· 

Lo Fat Orchestra - All I want

Lo Fat Orchestra - All I want
Lo Fat Orchestra - All I want

Lo Fat Orchestra

All I want 7"
Tomatenplatten
Dominic Rubli, Christoph Schmid, Daniel Zimmermann sind das vielleicht minimalistischstes Orchester, das Schaffhausen und die Schweiz gesehen hat. Minimalbeat von Existentialisten für Existentialisten und alle, die im Detail um einen schönen kleinen musikgeschichtlichen Ritt von 60tes Beat zum Soul über Trash, Pop und Noise, gepaart mit unterkühlten New Wave-Beats nicht scheuen. Lo Fat Orchestra filetieren, skizzieren und adaptieren die Essenz aus diesen einzelnen Stilrichtungen und führen diese zu drei Love Songs zusammen.

 „All I Want(is you to love me)“ ist ein monotoner Einzeiler: Motorik meets Dance-Bass, die verruchten Melodien stellen die Synapsen her. Nuancen hört man bei „All I got(is never enough)“ und „Dead Man“ erregt auf die gleiche Weise.
 Chrisi singt und spielt Keyboard, Daniel macht den Beat und Dominic tanzt am Bass. Das klingt nach einer interessanten Kombination aus verschiedenen Stilen! Eisbär und Nebel stehen für eine mysteriöse und kalte Atmosphäre, während der Sound auf minimalistische Musik hindeutet. Und wenn es dann noch "groovy" ist, ist eine knackige Rhythmussektion mit funky Elemente. All I want is all I got! Klingt aufregend!