HYPERDOG
Frog Mountain LP
Swish Swash Records
Ist der Berg erst mal erklommen sehnt mensch sich nach einem schönen Blick in die Ferne, dem Horizont entgegen oder einem schnellen Abstieg. Bei "Cop" poltert es denn auch gar sehr, dass ein
Geröllabsturz droht oder zumindest eine Lawine losgetreten wird. Zack Zack und Haudrauf im Stakkato-Rhythmus, Hall und Hölle. Kurz geschredderte Riffs, Gepiepe und Getöse.
Da wünscht man sich gar sehr ein Haus auf dem Hügel, einen großen Garten, um zu chillen, grillen und brüllen. Einfach so. Wenn da bloß nicht die Ameisen wären, die offensichtlich alles in Beschlag genommen haben und sogar die süßen Lebensmittel abtransportieren. Oder eine Migräneattacke auslösen. Vielleicht mal mit dem Kopf gegen die Wand hämmern, bis er blutet oder wutschnaubend aufstampfen. Beides hilft und passt super zum Garagen Punk im Eierlauf hinaus an die frische Luft, auf den Berg und von droben ins Tal brüllen. Gemixt von JOHNNYFROMTHEROTTEN und abgefüllt vom Hyperdog in der TonmeisterEI. Gut gegen Obstipation und Schüttelfrost, für ein ständiges Auf- und Abspringen und Ant-Pogo!