· 

DYLAN DISASTER AND THE REVELRY - All Roads

DYLAN DISASTER AND THE REVELRY - All Roads
DYLAN DISASTER AND THE REVELRY - All Roads

DYLAN DISASTER AND THE REVELRY

All Roads LP
Ring Of Fire Records
The Revelry ist eine Band, die aus Musiker und Menschen Austins besteht, die Dylan auf der Bühne, im Studio, im Proberaum und im Leben begleiten. Guido Crimes (Akustik-Gitarre, Background-Vocals) ist ein erfahrener Musiker und die rechte Hand von Dylan. Er ist ein ehemaliges Mitglied von Bands wie The Booked, The Hudson Falcons und Threes Away. William Thomas Days The Fifth (Leadgitarre/Back-Vocals) ist Multi-Instrumentalist und kam ursprünglich als Schlagzeuger zur Combo.

Zu Wills früheren Bands gehören Belligerence und Ready, Steady, Go! Zu seinen aktuellen Projekten gehören AstroGat, Despero und Starving Wolves.
Nathan Holman am Bass ist ein ehemaliger Bandkollege von Dylan aus der Zeit, als sie zusammen bei Knockin' Bones spielten. Und auch Marc-Alan Prinz am Schlagzeug ist ein langjähriger Freund der Band und ehemaliger Bandkollege von Dylan und Nathan aus der Zeit von Knockin' Bones. Freundschaftliche Verhältnisse, die in äußerst gelungene, ausgeschmückte Arrangements münden. Straighte Knaller und Mitsing-Grölhits wie "Nothingness" begeistern ebenso wie  langsame und schwere Stücke wie "The Wreckage" oder "Old Souls". In jedem Song steckt Abenteuerluft, Sehnsucht nach unterwegs sein und der Drang, Großes zu erreichen oder wie Dylan es mit dem Song "Nothingness" beschreibt: "Eine Zeit lang wusste ich nicht so recht, wovon der Song handelt, aber schließlich wurde mir klar, dass es um die flüchtigen Momente im Leben geht und darum, wie sich alles irgendwann in Nichts verwandelt.“ Bis dahin bleibt ein nachhaltig schöner Eindruck von hymnischen Punk, Americana und Rock and Roll, der intensiv und euphorisierend intoniert wird.