
V.A.
Horror PUNK CHARTBUSTERS Resurrection Do-LP/Do-CD
Wolverine Records
Punk Chartbusters war von 1995 bis 2010 mit 6 Ausgaben (plus dem Swing A Billy Chartbusters und dem Ska Chartbusters) eine der beliebtesten Cover-Reihen in Sachen Punk Rock überhaupt!
Jetzt, im Jahre 2025 steigt der bekannte Punk mit roten Iro, der jedes Cover zierte, aus seinem unheiligen Grab und passend dazu gibt jetzt 26 Horrorpunk Bands die weltbekannte und nationale Hits
sezieren und auf spezielle Art zubereiten.
Hach, gleich der Opener von The Other mit Dancing With Tears in My Eyes lässt Bilder im Kopf aufploppen und holt meine Jungedzeit zurück.
Hach, gleich der Opener von The Other mit Dancing With Tears in My Eyes lässt Bilder im Kopf aufploppen und holt meine Jungedzeit zurück. Der Song lief damals oft zusammen mit Lady in Red (Chris de Burgh) und Baby Jane (Rod Stewart) täglich im Radio, war also stets präsent. Zombina and the Skeletones fliegen mit Major Tom durch das NDW-Universum und verpassen dem Raumanzug-Matrosen einen bassblubbernden Electro-Punk-Anstrich mit TicTacToe-Atmosphäre. Bloodsucking Zombies servieren mit Science Fiction Double Feature ein PopPunk-Cover. The Crimson Ghosts gehen mit Spin me round volles Risiko und zünden eine hardkickende Rakete mit ordentlich Dampf und Double Bass-Getöse. Ähnlich geht es mit Hellgreaser und Because The Night zu. Ein tolles Cover. Surfistas No Muertos mit Beastie Boys Fight for your right (to Party) ist blevhern-garagig im PsychPunk-Stil und wie könnte es anders kommen, ist Bro Hymn der absolute Rausschmeißer von und mit Horror Vision, die den Friedhof für eine Nacht in einen Circle Pit verwandeln.